Mediale Beratung


Medialität - Was bedeutet das?
Ist da eine Verrückte, eine Abgedrehte, aus der sogenannten esoterischen Spinnerfamilie? Nein!

 

Medialität bedeutet ganz einfach angebunden und eingebunden zu sein in das tiefe innere Wissen, das in jedem Menschen schlummert, zu dem aber die meisten Menschen den Zugang oder das Vertrauen verloren haben.

Medialität ist die Fähigkeit wieder „in der Mitte“ zu sein. In der Mitte wovon? In der Mitte des eigenen Seins. In der Mitte zwischen Himmel und Erde. Wissend um die Göttlichkeit jedes Menschen, wissend um die Liebe, die uns alle verbindet. Bereit wieder auf die eigene Intuition und die eigene Herzensstimme zu hören und zu vertrauen. Bereit sich den Bildern, Worten und Eingebungen zu öffnen, die jenseits unserer materiellen, für das Auge sichtbaren Welt liegen. Und letztendlich bedeutet es für mich, bereit zu sein dieses Wissen auf liebevolle Weise, an interessierte Menschen, weiter zu geben.

Meine Medialität bietet mir die Chance, anderen Menschen dabei zu helfen, ihren persönlichen Seelen-Weg zu entdecken, ihm zu vertrauen und ihr Leben aus einem neuen Blickwinkel heraus in größtmöglichem Frieden, Freiheit und innerer Erfülltheit zu leben. Begreifend, dass WIR alle EINS sind und jeder von UNS ein göttliches Wesen ist, das in tiefer Sinnhaftigkeit hier auf Erden lebt.

 

Gerne biete ich telefonische Beratungen oder Sitzungen über Skype an.