Meine Meditationsabende

Aufgrund der neuen Gesetzeslage rund um Corona biete ich wieder Meditationsabend in meinen Räumlichkeiten an. Allerdings ist die Teilnehmerzahl, bis auf weiteres, auf 6 Personen begrenzt.

Eine verbindliche Anmeldung ist zwingend erforderlich.

 

Neue Zeiten erfordern neue Wege und den Mut sie zu beschreiten!

 

In diesen chaotischen Zeiten finde ich es besonders wichtig miteinander in Kontakt zu bleiben, um Austausch mit Gleichgesinnten, Stärkung und Freude erleben zu können. Gerade jetzt, wo innere Stabilität und Ausrichtung so wertvoll sind sollten wir unser Netz aufrechterhalten, bzw. es neu verknüpfen. Deshalb lade ich sehr gerne zu meinen Online-Johanna-Meditationsabenden ein. Dabei wird es, wie immer, um Informationen aus der geistigen Welt, Meditationen und Lichtarbeit gehen.

 

Die Onlineplattform für das Event heißt Zoom.

 

Bei Interesse einfach eine kurze Mail schicken und ich sende gerne einen Link zum Einloggen zu.

Im Mittelpunkt dieser "Johanna-Abende" stehen geführte Meditationen, die sich an den Wünschen der jeweiligen Teilnehmer orientieren.

Sie ermöglichen Entspannung, Klarheit und inneren Frieden.

Außerdem besteht die Möglichkeit zu spirituellem Austausch, gemütlichem Beisammensein oder einfach eine Chance Gleichgesinnte kennenzulernen.

 

Das Angebot besteht immer dienstags, mit Ausnahmen (bitte aktuell unter Termine schauen) von 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr, Fesenmaierstraße 24, Dietenheim

 

Die Teilnahmegebühr beträgt 15 Euro. Ich bitte um eine kurze Anmeldung per Mail, SMS oder Telefon bis spätestens einen Tag vor dem Termin.

 

Alle Termine sind unter Vorbehalt erstellt. Sie können sich ändern oder ausfallen. Bitte am Veranstaltungstag hier die Aktuallität überprüfen.