Entwickle Deine eigene Medialität

Jeder Mensch ist medial begabt. Menschen erleben oft unbewusst ihre persönliche Medialität, zum Beispiel in Form von Vorahnungen, als Bauchgefühl, Instinkt, intensiven Gefühlen, Träumen oder Einfühlvermögen in der Begegnung mit anderen. Diese Gefühle, welche wir alle kennen und in uns tragen, helfen nicht nur bei sozialen Kontakten und im natürlichen Umgang miteinander, sondern dienen uns auch als innerer Kompass für Entscheidungen. Jede Form der Medialität, die Du entwickeln möchtest,  erfordert Übung und Vertrauen – und dennoch lässt sich Medialität heute leichter erfahren, als noch vor ein paar Jahren. Die Entwicklung der eigenen Medialität ist ein wichtiger Schritt in ein leichteres und sorgenfreieres Leben, denn du nimmst klarer und bewusster wahr, was für Dich stimmig und von Bedeutung ist.

 

Dieses Seminar führt Dich tiefer in Deine eigene Medialität. Meditationen und kleine Übungen ermöglichen Dir Deine eigenen Erfahrungen auf diesem Gebiet.

 

 

Organisatorisches

Datum: Sa. 17. - So. 18. März 2018

Ort: 89165 Dietenheim, Fesenmaierstraße 24
Uhrzeit: Sa. 9:30 - 17:00 Uhr + So. 9:30 - 16:30 Uhr

Kosten: 160,- € In den Mittagspausen ist ein Mitbringbuffet geplant

Anmeldung
E-Mail: johanna@seelen-wege.de
Mobil: 0152-34135445
oder nutzen Sie mein Kontaktformular