Erschaffe Fülle in Deinem Leben

 

Lebst Du die Fülle bereits in Deinem Leben, fließt sie in allen Lebensbereichen, fühlst Du Dich gut versorgt, angebunden und bist im Vertrauen, weißt Du und fühlst Du bereits, dass Mangel(-denken) nur in unseren Köpfen entsteht?

Wenn es so ist, dann freu ich mich für Dich. Das ist großartig und damit hast Du bereits vielen Menschen einiges voraus.

Sollte es aber (noch) nicht so sein und für Dich ist das Thema Geld, Fülle, Annehmen, Fließen lassen, „es wert sein“ etc. etwas was Dir in Deinem alltäglichen Leben immer wieder begegnet, Dich einschränkt oder sogar belastet, dann bist Du in diesem Seminar genau richtig.
 

Durch viele praxisnahe Übungen, Meditation und vieles mehr werden wir uns diesem großen Thema nähern, um alten Mustern, Glaubenssätzen, Blockaden, Verhinderern etc. auf die Spur zu kommen und diese aufzulösen.

 

„Darf es noch etwas mehr sein?!“ Mehr Liebe, mehr Geld, mehr Leichtigkeit, mehr Erfolg, mehr Freude……Dann freue ich mich auf Deine Anmeldung.

 

 

Datum: Sa. 17.02.- So. 18.02.18

Ort: 89165 Dietenheim, Fesenmaierstraße 24
Uhrzeit: Sa. 9:30 - 17:00 Uhr
So. 9:30 - 16:30 Uhr

Kosten: 160,- € In den Mittagspausen ist ein Mitbringbuffet geplant

E-Mail: johanna@seelen-wege.de
Mobil: 0152-34135445
oder nutzen Sie mein Kontaktformular